Aktuelles

ToniMoldurFacebook

 

Plakat Konzert 2024 HT Auf grosser Fahrt Revival

Wer will nochmal, wer hat noch nicht...
Die Segel sind gesetzt, der Tank ist voll und wir sind bereit für eine neue Runde!
Dieses Mal starten wir unseren Törn im wunderbaren Lerbachtal, das uns zum 2. mal mit offenen Armen empfängt.
Früher hatten die Seeleute in jedem Hafen eine andere Braut, und auch wir hoffen, dass Lerbach uns treu geblieben ist.
Wir packen auf jeden Fall wieder unsere schönsten Lieder ein!
Lasst uns gemeinsam diese Reise zu einem unvergesslichen Abend machen.
Wir freuen uns auf euch!

Eure Haste Töne?!

 

 

 

 

 

 ToniMoldurFacebook

Gruppenfoto_Altar_hell IMG-20231104-WA0019 Schttenhoff_Wagen_in_Aktion_Ausschnitt Schttenhoff_Wagen_mit_Teilnehmern_2 HT-Altarraum_Auschnitt C-gross Hrt-der-Engel Chorcktail_A Chorktails-Chor Cut-copy-and-paste- Kein-schner-Land Abschied-Chorktails

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten …

Wir sind ein lustiger Haufen von 24 Sängerinnen und Sängern, die gerne zusammen singen und feiern.

Unser breit gefächertes Repertoire erstreckt sich von Pop über Schlager bis hin zu kirchlicher Musik.

Wer Spaß an engagierten, aber auch durchaus witzigen Proben (und natürlich an entsprechenden Auftritten) hat,

kommt einfach mal zur Schnupperstunde!

Wir proben jeden Dienstag von 19:30 bis ca. 21:00 in der alten Schule in Dorste, Meierbreite 2

Noch Fragen? 

        © Haste Töne - Dorste  2015 - Alle Rechte vorbehalten                                 IMPRESSUM   |   KONTAKT