Aktuelles

ToniMoldurFacebook

 

Plakat Konzert 2024 HT Auf grosser Fahrt Revival

Wer will nochmal, wer hat noch nicht...
Die Segel sind gesetzt, der Tank ist voll und wir sind bereit für eine neue Runde!
Dieses Mal starten wir unseren Törn im wunderbaren Lerbachtal, das uns zum 2. mal mit offenen Armen empfängt.
Früher hatten die Seeleute in jedem Hafen eine andere Braut, und auch wir hoffen, dass Lerbach uns treu geblieben ist.
Wir packen auf jeden Fall wieder unsere schönsten Lieder ein!
Lasst uns gemeinsam diese Reise zu einem unvergesslichen Abend machen.
Wir freuen uns auf euch!

Eure Haste Töne?!

 

 

 

 

 

 ToniMoldurFacebook

Über uns

Diese Seite befindet sich im Aufbau.
Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

Chorleitung

Angelika Krämer

 

1. Vorsitzender

Michael Horstkotte

An der Bundesstraße 13

37520 Osterode

Tel.: 05552 709870

        © Haste Töne - Dorste  2015 - Alle Rechte vorbehalten                                 IMPRESSUM   |   KONTAKT